Unterwegs... mit euch ... mit uns .....Blog-Start

Aktualisiert: Jan 14

Dieser Blog soll jedem, der Interesse am Bereich Camping oder am Reisen mit dem Wohnmobil hat, eine Hilfe sein.



(Bild: Nordsee Dornumersiel 06/2020)



In diesem Blog möchten wir euch informieren und euch auch einen Input geben (Urlaubsziele, Technik, Vorbereitung, Wintercamping, Corona uvm.)

..... wir möchten aber nicht die einzigen sein, die hier schreiben.


Wichtiger ist es für uns, viele unterschiedliche Eindrücke zu bekommen.


Jede Reise ist ein Abenteuer ... mal mehr, mal weniger .... und je mehr ihr eure Eindrücke und Erfahrungen schildert, desto mehr Möglichkeiten gibt es, etwas neues auszuprobieren oder evtl. auch schon im Vorfeld zu sehen, das bestimmte Dinge nicht das Richtige für einen sind.


Wir möchten euch hier die Chance geben, eure Reiseziele, eure Abenteuer, eure Erfahrungen wiederzugeben und andere daran teilhaben zu lassen.


Dieser Blog soll die schönen und auch die weniger schönen Dinge wiedergeben.


Durch die Corona Pandemie ändern sich seit April 2020 viele Dinge innerhalb von wenigen Tagen. Einreisebeschränkungen, Quarantänebestimmungen usw. gehören heute leider zu den täglichen Dingen. Oft ist auch Verunsicherung bei den normalsten Dingen der Welt zu spüren.

Daher finden wir es wichtig, dass man über dieses Thema spricht und informiert.


Gerne möchten wir auch versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Ob uns das hier gelingt wird sich zeigen. :-)


Lg Sabrina und Marcel mit dem Blog-Start



63 Ansichten0 Kommentare